Herzlich Willkommen

Was macht uns besonders? Wir sind unglaublich schnell. Wir wissen, dass niemand Lust hat, wochenlang zu warten, bis der Hochzeitsfilm fertig ist oder bis die Fotos zum Abholen bereit sind. Alle warten voller Spannung – und oft ist die Spannung fast vorbei, bis es dann endlich soweit ist. Nicht bei uns!

Von uns bekommen Sie die fertigen Videos bzw. Fotos bereits nach einer Woche.

Wir haben ein paar spannende Angebote für Sie:



 

So arbeiten wir

 
 

Um den Ablauf Ihrer Hochzeit nicht zu stören, wird diskret im Hintergrund gefilmt.

Fotos werden mit spiegellosen Fotoapparaten gemacht, wodurch keine störenden Geräusche durch das „Klicken“ entstehen.

Tonaufnahmen mit Funkstrecken. (Standesbeamtin, Pfarrer, Fürbitten, Musik in der Kirche, Ansprachen usw.)

2 Kameraleute für Optimierung und Abwechslung der Szenen.

Drohnenaufnahmen über unbebautem Gebiet.

Wir filmen mit mehreren Kameras, um alle wichtigen Momente festzuhalten. (Fürbitten, Pfarrer, Musik, Brautpaar, Hochzeitskerze, Gäste usw.)

Alle Kameras filmen in 4K Auflösung.

Erleben Sie hervorragende Bildqualität dank 4-facher Auflösung von Full-HD.

Sie bekommen die volle Filmlänge auf USB Stick. (ca. 60 -100 Minuten - je nach Hochzeitdauer )

Eine kurze Version mit den Highlights. (ca. 5 Minuten)

Jede Menge Bilder von Ihrer Hochzeit. (ca. 100 bis 400 Bilder - je nach Hochzeitsdauer)

 

Das Aufnehmen von Videos in 4K ist eine großartige Möglichkeit, um atemberaubende, hochauflösende Aufnahmen mit erstaunlicher Detailtreue und Klarheit zu erstellen. 4K-Video bietet viermal mehr Pixel als herkömmliches Full-HD-Video, was bedeutet, dass die Qualität und Schärfe der Aufnahmen beeindruckend sind. Dies ermöglicht es, jedes Detail, jede Nuance und jede Emotion in Ihren Videos in voller Pracht festzuhalten. 4K-Videos eignen sich besonders gut für anspruchsvolle Videoprojekte, professionelle Produktionen und für diejenigen, die Wert auf höchste Qualität legen. 



 

Das sagen unsere Kunden

 
  • Sabine und Gerhard

    Gratulation für den wunderbaren Film, kann ich nur weiterempfehlen.

    Sabine und Gerhard
  • Beate und Herbert

    Habe den Film gerade angesehen, vorbereitete Taschentücher waren zuwenig.

    Beate und Herbert
  • Birgit und Gernot

    Habe den Film schon zehn Mal hintereinander angesehen. sensationeller Film. Danke, Danke.

    Birgit und Gernot
  • Bettina und Christopher

    Unsere Erwartungen an das Video wurden übertroffen. Es ist wirklich so, dass man am Hochzeitstag einen Tunnelblick hat, sodass man vieles vergisst, oder nicht richtig mitbekommt. Vor der Hochzeit dachten wir zunächst, dass Fotos ausreichend sind, um alle Ereignisse festzuhalten. Wie wir Gott sei Dank im Nachhinein gesehen haben, sind wir überaus glücklich, dass wir neben den Fotos auch unser Hochzeitsvideo haben, da gewissen Dinge auf Fotos nicht festgehalten werden können.

    Vielen, vielen Dank für das überaus gelungene Video.

    Bettina und Christopher
 

Ihr Ansprechpartner

Walter Magnet


Als Videograf auf Hochzeiten bin ich privilegiert, die unvergesslichen Momente eines der wichtigsten Tage im Leben eines Paares festzuhalten. Meine Leidenschaft für die Liebe und die Kunst des Filmemachens kommt in jedem einzelnen Rahmen zum Ausdruck. Ich arbeite diskret im Hintergrund, um die intimen Augenblicke, die Freude und die Emotionen des Tages einzufangen. Mit einem Auge für Details und einem Sinn für Romantik sorge ich dafür, dass die einzigartige Geschichte dieser besonderen Feier für immer in bewegten Bildern erhalten bleibt. Als Hochzeitsvideograf ist es mir eine Freude, die Liebe in all ihrer Pracht zu verewigen.

Walter Magnet


Als Fotograf und Videograf lebe ich meine Leidenschaft für das Festhalten von besonderen Momenten und Geschichten. Jeder Klick der Kamera und jeder Schnitt im Video sind für mich Ausdrucksformen, die Gefühle und Erinnerungen in Bildern und Bewegtbildern einfangen. Mit meiner Kreativität und meinem Auge für Details strebe ich danach, die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu erfassen und sie in visuellen Meisterwerken zum Leben zu erwecken. Für mich ist Fotografie und Videografie nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit, die es mir ermöglicht, die Schönheit des Lebens zu teilen und für die Ewigkeit festzuhalten.



Sie haben Fragen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.